Unsere langjährigen Kunden schätzen uns als kompetenten und verlässlichen Partner.
Dazu gehören namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen:

Auszug unserer Kunden:
• Lebensmittelverarbeitung
• Wohnungsbau- und Immobiliengesellschaften
• Öffentliche Auftraggeber / Stadtverwaltungen
• Bahnhofsmanagement
• Supermärkte, Hotels und Gaststätten
• Bäckereien, Metzgereien, Kantinen, Großküchen und Restaurants
• Industrie und Handelsunternehmen
• Wohn- und Pflegeheime

Auszüge aus Kundenmeinungen über EXALL

…“Durch den Einsatz der Exall Schädlingsbekämpfer war es uns möglich den Befall innerhalb von kürzester Zeit zu lokalisieren und fachgerecht einzudämmen.
Die Leistungen wurden schnell, diskret und zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht.“…
Dr. Peter Winkelvogt, Qualitätsmanagement, Lebensmittelbetrieb

…“Durch das Exall Online Monitoring habe ich eine signifikante Zeitersparnis und trotzdem eine IFS Auditsicherheit.
Mit der einzelnen Befallshistorie jeder Falle kann ich punktgenau die Anforderungen der Auditreglements erfüllen. “…
Martin Fuchs, Geschäftsführer, Großgastronomie

…“Die Exall Taubenabwehr trägt heute bei allen unseren Objekten deutlich zum Werterhalt unserer Investition bei.
Die Zusammenarbeit war professionell und fachkundig. “…
Ottmar Langenfeld, Verwaltung, Immobilien & Asset Management

…“Auch in zeitkritischen Situationen hat sich Exall als kompetenter Partner erwiesen, der sich keiner Herausforderung zu schade ist.
So war es möglich innerhalb von kürzester Zeit einen heiklen Befall sofort und nachhaltig zu beseitigen“…
Diego Patello, Geschäftsführer, Hotelgewerbe

…“Durch den regelmässigen Einsatz der Exall Mitarbeiter haben wir durch die kontinuierliche Befallseindämmung
und die damit verbundene Chargensicherheit Kosteneinsparungen von über 20%“…
Gottlieb Schmidt, Qualitätsmanagement, Lebensmittelbetrieb